3 üble Zunehm-Fehler (NEU) - Die Zunehmformel
Super! Unsere 3-teilige Präsentation zur Zunehmformel ist noch online. (Stand: Montag, 23. April 2018)

Video 1 von 3

Warum du komischerweise immer dünn & kraftlos bleibst, egal was du auch probierst, und welche 3 ÜBLEN Fehler du ab heute UNBEDINGT vermeiden musst, damit sich das endlich ändert und auch DU schon in den nächsten Wochen endlich schwerer & kräftiger wirst.

Oder Textversion der Videopräsentation lesen

 

Es ist wirklich verrückt, schon fast irrsinnig:

Egal wo man hinschaut, überall findet man Tipps & Tricks zum Abnehmen. Man muss nur den Fernseher einschalten oder eine Zeitschrift aufschlagen und schon springen einem gefühlt Hunderte Werbeanzeigen zu diversen Abnehmprodukten entgegen.

Merkwürdig. Zum Zunehmen findet man nämlich komischerweise leider so gut wie gar NICHTS. Es scheint fast so, als dass wir untergewichtigen Menschen schlichtweg vergessen wurden… Sonderbar, oder?

Dabei bist du bei weitem NICHT die einzige Person, die gerne etwas Gewicht zunehmen würde und ganz gewaltige Schwierigkeiten dabei hat…

Nein, ganz im Gegenteil: Wir hatten hier schon Hunderte Männer & Frauen, die essen konnten, was sie wollten, und trotzdem nicht zugenommen haben, sondern dünn, kraftlos & knochig blieben…

Zumindest bis sie dann unsere bewährten Tipps & Tricks ausprobiert haben und sich das Blatt für sie plötzlich um 180 Crad gewendet hat, obwohl sie das bei sich selber niemals für möglich gehalten hatten. Dazu gleich mehr…

Ramona, die zu Beginn dürr und klapprig fühlte, konnte mit der Zunehmformel schon nach wenigen Wochen ein gesundes Gewicht erreichen.

Oder Walter, der in kurzer Zeit mit Hilfe der Zunehmformel 13 kg zunehmen konnte, was sogar seinen Arzt überraschte.

Wenn du dich momentan auch noch kraftlos, dünn und zerbrechlich fühlst, solltest du dir diese Videopräsentation unbedingt ansehen, da wir dir gleich 3 Gründe verraten werden, warum andere scheinbar spielend leicht zunehmen können während du dünn bleibst, egal was du auch probierst.

Außerdem verraten wir dir am Ende die Methode, mit der Ramona, Walter und über 2.500 weitere Menschen bereits endlich zunehmen konnten, obwohl sie das bei sich aufgrund ihrer genetischen Veranlagung niemals für möglich gehalten haben, und mit der auch du schon HEUTE damit beginnen kannst, selber Erfolge zu erzielen.

Aber Achtung: Lese dir diese kurze 3-teilige Präsentation bitte JETZT komplett bis zum Ende durch, da wir noch nicht wissen, wie lange wir sie hier noch online behalten werden.

Irgendwie denken alle „Abnehmen ist schwer und Zunehmen ist kinderleicht“. Das ist aber leider einfach schlichtweg falsch. Völliger Schwachsinn…

Wie oft hast du schon Sätze wie „Du fällst mir noch vom Fleisch, iss doch einfach mal einen Burger“ von selbsternannten „Möchtegern-Experten“ gehört, die deine Situation selber gar nicht kennen? Bestimmt sehr oft, stimmt‘s?

Nur blöd, dass man 99% der Tipps von diesen Leuten leider einfach nur in die Tonne treten kann - Pure Zeitverschwendung und extrem nervig.

Fakt ist: Zunehmen ist für untergewichtige Personen mindestens genauso schwer wie das Abnehmen für übergewichtige Personen. Vermutlich sogar noch ein bisschen schwerer!

Ärgerlich, dass das die Leute einfach nicht verstehen und einen immer wieder mit Begriffen wie, „Spargeltarzan“, „Strich in der Landschaft“, „Klappergestell“, „Lauch“, „Hungerhaken“ usw. bombardieren und dabei noch denken, nichts falsches zu tun…

Dabei sind diese Begriffe genauso beleidigend wie „Fettsack“, „Rollmops“, „Speckbombe“ usw., die im Gegensatz dazu allesamt aber sofort als Beleidigung angesehen werden und tabu sind… Kennst du das auch? Das ist doch irgendwie schon etwas skurril, oder?

Eins ist jedenfalls sicher: Wenn es unsere bisherigen Nutzer geschafft haben, mit unseren Strategien z.T. bis über 10,5 kg in nur 4 Wochen zuzunehmen (obwohl sie das bei sich selber niemals für möglich gehalten hatten) dann kannst auch DU das schaffen. Definitiv! Und wir werden auch dir dabei helfen!

Damit wir das Problem an der Wurzel angehen und beseitigen können, solltest du als erstes wissen, WARUM du bisher noch keinen Erfolg beim Zunehmen hattest.

Im nächsten Teil verraten wir dir deshalb 3 üble Fehler, an denen die meisten Zunehm-Versuche kläglich scheitern und die du unbedingt vermeiden musst, wenn du in ein paar Wochen endlich einige Kilos mehr auf die Waage bringen willst.

An Fehler #3 scheitern übrigens mindestens 98,1% aller Zunehm-Versuche….

Klicke jetzt auf den Button unten und schalte dir deinen Zugang zu den restlichen beiden Teilen jetzt noch schnell 100% kostenlos frei, bevor es zu spät ist!

 
Impressum | Datenschutz | AGBs
© Copyright die-zunehmformel.de